Sieht eine blockierte person auf fb die likes von anderen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den like sieht diese Person schon, allerdings weiß die logischer Weise nicht von wem dieser like kommt. Kommis allerdings kann diese Person sehen, solange du sachen von einem gemeinsamen Freund kommentierst.

alexaxx
Beitragsersteller

Ok der like vom gemeinsamen freund war übrigens ein bild von mir kann die blockierte person dann auch das bild sehen oder nur den like?

Blubberfragen  19.12.2014, 16:27

Auch das Bild. Wenn ein gemeinsamer Freund etwas von dir kommentiert oder Liked sieht er alles was du da gepostet hast. Allerdings kann man das sperren so das es nur Freunde sehen.

Nein. Alles was mit dir zu tun hat sieht sie nicht.

alexaxx
Beitragsersteller

Ok danke 😊