Warum blinkt mein Vodafone Router?

verreisterNutzer  16.11.2023, 17:09

Wie genau blinkt er?

Perszei
Beitragsersteller

So ganz schnell weiß auf jeden Punkt

3 Antworten

Hallo Perszei, welche Diode denn genau? Funktioniert deine Internetverbindung noch? Ich würde den einmal vom Strom nehmen und kurz warten und erneut anhängen.

Und wenn es nicht aufhört, den Provider kontaktieren.

LG

Sven W.

Das weiß die Bedienungs Anleitung. Was das Wort schon sagt.

Du kannst ihn aber auch vom Strom nehmen einen Kaffee trinken, eine Zigarette oder einmal aufs Toi und dann wieder hochfahren lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

geht das Internet? wenn nein, deutet das darauf hin, dass eine Leitungsstörung vorliegt.

Da die Geräte zu elfundneunzig Prozent eigentum des Providers sind musst du so wie so dort anrufen. Generell wird man dir auch weiterhelfen, wenn du so anrufst.

lg, Anna