Warum bist du noch wach?

10 Antworten

Ich bin seit 15 Uhr wach und sehe Dinge die man noch nie zuvor gesehen hat

Hallo,

warum noch? Ich bin um halb vier schon wach, denn - frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise! - stehe ich als Frühaufsteher und Nachteule zugleich in der Regel um 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche.

Dabei weckt mich meine innere Uhr - so wie heute - meist schon weit bevor mein Wecker geht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Trotzdem schalte ich meinen Wecker nicht ab, spielt er mir doch liebevoll

https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog

;-) AstridDerPu

Hab bis Grade eben gelesen, bin dann am Ende der Story angekommen aber war nd müde, deshalb bin ich ein Glas Wasser trinken gegangen weil ich das irgendwie immer mache wenn ich müde bin. Als ich mich dann hingelegt habe war ich immer noch nicht ein bisschen müde. Dann hab ich mein Handy angemacht und dachte mir so: 'joa, dann chill ich halt ein bisschen auf Tiktok bis ich müde bin.'. Wollte Grade auf Tiktok klicken, als ich im Augenwinkel 'Gute Frage' gesehen habe. Ich hab mir dann so gedacht: ' hm, eigentlich bin ich sowieso viel zu viel auf Tiktok, lass mal lieber bisschen fragen beantworten' (P.S. ich habe gefühlt noch nie eine Frage beantwortet weil ich eigentlich immer nur irgendeinen Müll schreibe :,) ) Und so bin ich dann hier gelandet, ich glaube ich bleibe hier auch noch eine Weile!

Danke der Nachfrage btw, hat spaß gemacht den Text zu schreiben xD

Sofia754
Beitragsersteller

Haha Freut mich voll das es dir spaß macht du schreibst gar kein müll die Frage war ja auch garnicht präzise

Hast du Lust zu Chatten kannst ja ne fa schicken

Weil ich nich müde bin und noch Musik hör

Lg

Werde nicht müde und es ist absolut langweilig :)

Sofia754
Beitragsersteller

Jepp Bock zu schreiben?