Warum bist Du noch wach💀?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der T-1000 hat mich so lange beschützt bis die T-800er KI-Serie einen Neustart wagen musste! Da scheinbar ein gewisser Elon am Werk war in dieser, meiner Zeit, war dies aber kein Problem... https://www.youtube.com/watch?v=ln0dNikwJhA&list=PLxoi53L89VvNXeyuT3Utr6hS1b-etEZVw&index=11&t=258s Wenn du diese Worte liesst gehörst du zum Widerstand!

Koenig6
Beitragsersteller

😁😁😁😁alles liebe dir

Ich habe Urlaub und darf mir mal wieder gönnen meinen natürlichen Rhythmus auszuleben (bin eine Nachteule). Verträgt sich nur leider nicht so gut mit den Plänen meiner Familie über die nächsten Tage. x(

Bin Nachteule, aber gleich geht's ins Nest.

Bin Tagsüber voll müde und nachts kann ich nie schlafen und warum du?

Koenig6
Beitragsersteller

Schlafrythmus gebumst

Max97614  22.12.2023, 03:14

Kenne ich bei mir nicht anders

Hallo Koenig6!

Ich bin nicht noch, sondern wieder wach. Wie fast immer um diese Zeit.

Werde wie fast täglich 6 Uhr im Wasser sein und vermutlich 1000 Meter schwimmen

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier gei gutefrage unterwegs, schönen Tag