Warum bist du Nazi, wenn du für die AfD bist?

10 Antworten

Warum bist du Nazi, wenn du für die AfD bist?

Bist du nicht. Du bist nur Jemand, der bereit ist, sich mit Nazis, oder wenigstens Faschisten, ins selbe Boot zu setzen.

So Jemanden nennen wir Mitläufer oder, wenn ihre Bemühungen von Erfolg gekrönt werden, Mittäter - die am Ende immer von nix gewusst haben wollen.

Und nein, das hat nichts damit zu tun, Umwelt- und Klimaschutz, Impfungen oder Migration kritisch zu betrachten, oder Asylgewährung (wobei dort der Stumpf schon zu stinken anfängt).

Es hat damit zu tun, die AfD als Alternative zu betrachten, obwohl diese mehr als deutlich gezeigt hat, welch Geistes Kind sie ist.

Bis nicht zwangläufiger einer, findest Sie halt einfach nicht so schlimm

Ich bin weder das eine noch das andere.

lg up