Warum bist du hier unterwegs und nicht auf Reddit, wenn Reddit Gf überlegen ist und man gleichzeitig seine Englisch Fähigkeiten verbessern kann?

5 Antworten

Der Grund ist folgender: Ich war noch nie auf Reddit und vielleicht brauche ich es auch nicht.

GF ist nach meiner Meinung das beste Frage-Forum, das es je gab.

Ich mag schlichte Gemüter und hab was gegen Bildung

Deshalb ist das hier für mich passender

mein Englisch ist bereits gut genug, aber ich finde immer noch die deutsche Sprache einfach präziser und will die auch bewusst mehr pflegen.

Wer sagt dass ich da nicht unterwegs bin?

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, IQ-Test)

Ich mag den Aufbau von Reddit (der Website) irgendwie nicht, habe mich auf beidem gleichzeitig angemeldet aber bin hier mehr unterwegs.