🚙 I Würdest Du einen Anhalter mitnehmen, wenn Du alleine unterwegs bist?

Nein 75%
Ja 18%
anderes 7%

28 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nicht mal, wenn ich einen Beifahrer dabei hätte.

Nein

Ganz ehrlich ich hab jegliches Vertrauen in die Menschheit verloren. Es kann jeder hinter einer unschuldig aussehenden Person stecken

anderes

Fremde Personen nicht, aber ich habe schon meine Nachbarin an einer Haltestelle gesehen und sie gefragt ob sie mit will.

Ja

Als größerer Mann hätte ich keine Angst. Außer die Person sieht mir extrem suspekt aus, aber bisher hatte ich nie Probleme. Die meisten lassen dann auch etwas Tankgeld da.

MFG

Nein

Nein.

Eine Ausnahme würde ich vermutlich bei einem Wanderer machen, vor allem bei Regenwetter. Da wäre ich auch froh wenn mich jemand mitnehmen würde.