Warum bin ich überall dick geworden schwanger?

4 Antworten

Ich dachte ich bleibe wie ich bin und bekomm ne süße Kugel wie die meisten Schwangeren.

Die Fotos auf Instagram & Co. kannst du nicht als Grundlage für deine Schwangerschaft nehmen.
Alle Frauen in der Schwangerschaft nehmen zu, im Gesicht, die Beine, die Arme und natürlich auch am Bauch.
Aber diese "süßen kleinen Babykugeln", im Idealfall noch ohne Dehnungsstreifen, gehören in die Märchenwelt.

Das ist sehr unterschiedlich, warum das so ist.

Vllt. lagerst du Wasser ein? Sprich mit dem Frauenarzt darüber.

Mann sagt auch, daß schwangere Frauen einen weicheren Gesichtsausdruck bekommen. Das hat auch mit den Hormonen zu tun . Und du kannst dich nicht mit anderen vergleichen ....ist einfach so .

Jeder sieht anders aus während einer Schwangerschaft.

Du verstehst so vieles nicht auf dieser Erde!

Viele Schwangere leiden unter Wassereinlagerungen. Das hat mit "Fett" aus Nahrungsmitteln überhaupt nichts zu tun. Diese Wassereinlagerungen verschwinden wieder ......

Bei Sportlerinnen bildet sich das wieder zurück. Keine Angst.

Die anderen werden allerdings zu Nilpferden und müssen damit leben.