Warum bin ich süchtig nach sauren Apfelringen?

3 Antworten

Zucker ist nun mal ein Suchtmittel, auch wenn Sauer drauf steht ( kommt von der Zitronensäure ). Ich würde den Konsum reduzieren, um Gewichtsprobleme zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

...schau mal auf die Rückseite der Verpackung....da stehen sicherlich die Kalorien...eigentlich kannst du dir die Frage auch selbst beantworten "werde ich von Zucker dick?"

Naja eigentlich sollst du ja nur 2 nehmen...

PlayerEbayer
Beitragsersteller

Haha, habe gut gelacht ;) ... Und wenn man ein Mars isst dann muss man zum Mars fliegen? Und wenn man ein Ferrero Küsschen isst muss man jemandem ein Küsschen geben:D?

Timhlstb  11.05.2016, 20:47

Nein, nur dem Ferrero

Timhlstb  11.05.2016, 20:47

Wer dumme Fragen stellt, bekommt dumme Antwort 😂😂

Felihtg  11.05.2016, 20:50

So ist es aber was ich mich immer frage, was tun wenn man, die schon lang' gesuchten m&ms findet ?😳😱