Warum bin ich ständig so horny und was kann man dagegen tun?

8 Antworten

Bin m15 und auch die ganze Zeit Horny muss dir nichts peinlich sein

Wahrscheinlich bist Du in der Pubertät, - und da ist das völlig normal!

Dies muss dir nicht peinlich sein. Vielleicht liegt es bei dir am Alter, wie alt bist du denn?
Geniesse schönes Sb wenn du Lust verspürst. Nach dem Sb bist du bestimmt entspannt und wieder etwas relaxt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das nicht schlimm Add mich mal

Das muss dir garnicht peinlich sein. Es ist vieleicht ja auch gut für dich, dass man relaxt.

Ich würde vorschlagen dann einfach sb machen.