Warum bin ich so wütend?

4 Antworten

Wo die Wut ist da fehlt die Liebe denk mal drüber nach auch wenn das ins lerre läuft entsteht Wut nicht ohne Grund.

meli45471
Beitragsersteller

das hilft mir nicht weiter was soll das bedeuten :/

Das kann eine Psychose sein und sollte behandelt werden, sonst passiert vielleicht noch was.

meli45471
Beitragsersteller

was soll denn passieren

Im schlimmsten Fall musst du deine Angst überwinden und zum Arzt gehen.

Das ist unangenehm, aber wenn du Glück hast, kann dir eine Therapie helfen.

meli45471
Beitragsersteller

Da traue ich mich nicht hinzugehen , ich weiß auch nicht warum ich da angst vor habe

ich würde es mal mit Boxen probieren. Ansonsten kann dir evt Meditation oder weiteres helfen. Emotionen bzw starke Emotionen dürfen auch mal sein. Viele haben ein oder zwei Emotionenen besonders ausgeprägt, wie du damit umgehen kannst, lernst du mit der Zeit. Verdrängen würde ich es nicht