warum bin ich so vergesslich? (bin erst 13)

3 Antworten

Vielleicht solltest du das mal einen Arzt fragen. Es kann durchaus mit deinem Alter (Pubertät) zu tun haben, daß die Botenstoffe im Gehirn oder sonst etwas derartiges nicht richtig funktioniert. So etwas kann von Ärzten häufig gut geklärt werden.

Ich denke das liegt hauptsächlich an deiner eigenen Einstellung.. Vllt hast du momentan auch nur ein wenig stress.. lass dir gesagt sein: das wird wieder besser. meine Freundin hatte das auch in deinem alter und das ist nach einer gewissen zeit besser geworden.

Also nicht verzweifeln ;) das wird wieder ;)

lg naley

Ist doch normal... Alles kann man nicht wissen. Ich vergiss auf oft an was ich gerade gedacht habe.... Dann überlegst du halt und machst alles was du davor gemacht hast und vielleicht fallts dir dann ja wieder ein... Das ist auch relativ unterschiedlich einige sind halt schon viel früher senil