Warum bin ich so unzufrieden mit mir selbst und allen Dingen um mich herum?

1 Antwort

Finde für dich heraus, warum du mit dir nicht im Reinen bist. Vielleicht musst du für dich mal ein paar Entscheidungen treffen, die dich glücklicher oder zufriedener machen. Job wechseln, Stadt wechseln, Wohnung verschönern etc. Das kannst du nur für dich beantworten.

Fang einfach mal damit an, dich an der Unbeschwertheit der Kinder oder anderer Menschen zu erfreuen. Freu dich für sie/mit ihnen anstatt die Welt nur in Grautönen zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby