Warum bin ich so schwach?

Hornaspich  31.08.2024, 08:32

wie gross und schwer ist deine Schwester?

Whatsup444
Beitragsersteller

1,66m und wiegt 58-59kg

2 Antworten

Ich fühl dich Bro, bin 176/44kg und 14m, meine Schwester ist 162/66kg (behauptet sie, aber ich glaub die wiegt mehr) und ist 16. Die ärgert mich deswegen immer.

Whatsup444
Beitragsersteller

Was macht die denn immer mit dir dann?:D

binderluca09  01.09.2024, 09:17
@Whatsup444

Ja viel, also schubsen und beleidigen und so, dass ich aussehe wie ein Creep, Skelett mit Haut drüber und so, also man sieht schon meine Rippen, aber die übertreibt halt, aber ich hab halt noch nicht so viel Kraft dass ich mich gegen sie wehren kann. Aber ich werde bestimmt irgendwann stärker wie sie und dann kriegt sie das zurück!

Ich wage mal zu spekulieren: Dein Untergewicht, das nah an der Grenze zum kritischen Untergewicht liegt, ist nicht einfach so vom Himmel gefallen, sondern du hast ordentlich dazu beigetragen, indem du dich nicht ausreichend ernährt hast.

Das geht natürlich auf die Kraft. Und ggf. ist deine kleine Schwester einfach besser genährt (also vielleicht sogar 'normalgewichtig')