Warum bin ich so schreckhaft auf einmal?
Ich habe eine etwas komische Frage aber ich stelle sie mir schon langer, also ich selber war schon immer nie wirklich schreckhaft und habe mich wenn leicht innerlich erschrocken aber auf einmal von jetzt auf gleich bin ich extrem schreckhaft ich erschrecke mich z.b innerlich an stellen die eigentlich normale Film Szene sind oder an extrem Lächerliche Sachen weiß halt nicht warum das auf einmal so ist hat einer Ideen oder so. Hört sich dumm an aber als meine Ex nach 3jahren Schluss gemacht hat und ich sehr drunter geleitet habe ist es seitdem so kann es daran auch liegen?
2 Antworten
Das kann viele Gründe haben. Auch das was du meinst mit deinem Ex kann zB dazu geführt haben das du dich verletzlicher fühlst und dadurch schneller erschrickst weil dein Körper schneller in Abwehrmodus geht.
Mir ist aber auch bei mir selbst aufgefallen das ich einfach auf Grund vom Erwachsenwerden vorsichtiger werde, kann also auch einfach vom älter werden kommen
Das variiert bei jeder Person das kann halt eben von vielen Faktoren abhängen
ahh ok danke , ja so ungefähr habe ich mir das schon auch gedacht aber habe da jetzt die Bestätigung