Angst vor erschreckt werden?

PeterMllrfn  11.09.2024, 17:35

wie alt bist du wenn ich fragen darf (über 18 oder noch Minderjährig)?

Brigittelein
Beitragsersteller

Bin 16

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Maybe haben dich deine Eltern früher als du noch jünger warst öfters erschreckt, und du hast ein klizi kleines Trauma bekommen, und hast jetzt Paranoia davor, nochmal so erschrocken zu werden, frag deine Eltern vielleicht mal

Brigittelein
Beitragsersteller

Ja stimmt hast du recht Dankeschön

PeterMllrfn  11.09.2024, 18:37
@Brigittelein

wenn das dann der fall ist könnte vielleicht therapie helfen, weil das dann ein schon sehr tiefgreifendes Problem ist