Warum bin ich so komisch?

Schwesterkaede  28.05.2024, 20:09

Welches Geschlecht bist du denn ?

FA117
Beitragsersteller

Ich bin ein Mann

2 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass Selbstverteidigung eine klare Struktur und Techniken bietet, die dir ein Gefühl von Kontrolle und Sicherheit geben. Bei Frauen könnte es sein, dass es um emotionale Risiken und Unsicherheiten geht, die komplexer sind als physische Bedrohungen.

Woher ich das weiß:Recherche

FA117
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort

Keine Erfahrung im Umgang mit denen. Kein Selbstvertrauen und zu grosse Angst was falsch zu machen und eine Abfuhr zu bekommen.

FA117
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort