WARUM sind Mädchen/Frauen SO komisch ich verstehe das nicht, warum?

2 Antworten

  1. Du kannst nicht die Hälfte der Menschheit generalisieren
  2. Frauen/Mädchen sind Menschen. Manche Menschen sind komisch und du verstehst sie nicht. Daraus folgt, dass du manche Mädchen komisch sind und du sie nicht verstehst. Daraus folgt übrigens auch, dass einige Jungs komisch sind und du sie nicht verstehst.
  3. In dem Beispiel, das du genannt hast, würde es mich nicht wundern, wenn du der Grund für ihr verhalten bist...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me, bro

Und weil du ein Mädchen kennst, kennst du alle?

Anonymus999999
Beitragsersteller

Also das ist nicht das einzige mal das so was passiert ist.

ZoeyPauk  31.10.2022, 17:56
@Anonymus999999

Dann solltest du mal überlegen was der Grund dafür sein könnte das die auf einmal ein Problem mit dir alle haben. Wenn dir das wirklich so oft passiert, dann liegt es sehr wahrscheinlich an dir!