Warum bin ich so Horny?

7 Antworten

Es ist doch was schönes horny zu sein und die Libido groß ist, genieße es😉, masturbiere viel und intensiv wenn dir danach ist, probiere dich aus, hab Sex wenn es sich ergibt. Alles im grünen Bereich. Und Du kannst ja Deine sexuellen Lüste auch für Dich ausleben, ohne es jemanden zu erzählen.. 😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigentlich sind es ja eher Jungs die so drauf sind

Nein. Bei Jungs ist es nur gesellschaftlich akzeptiert, dass sie es zeigen.

Keine Sorge, andere Mädchen sind auch so drauf wie du. Ist halt diese Lebensphase, in der der Körper es feiert dass er endlich Nachwuchs generieren und damit seinen biologischen Zweck erfüllen kann. Nur dass es auch die moderne Gesellschaft ihre Schwierigkeiten damit hat, wenn Frauen (und erst recht die süßen, unschuldigen kleinen Mädchen) eine lebhafte Libido haben.

Außerdem machen sich Jungs in der Regel sehr wenige Gedanken darüber, was andere gut finden oder nicht. Während es leider noch sehr viele Mädchen gibt, die sich von solchen Gedanken das halbe Leben diktieren lassen.

Kann man auch ohne schlechten Ruf oft horny sein?

a) Was genau jucken dich die Befindlichkeiten anderer? Wenn sie dich blöd finden, können sie ja gehen. Wichtig ist, dass du so lebst wie du leben möchtest.

b) Man muss seine Gefühlslage ja nicht aktiv öffentlich zur Schau stellen.

Ist bei jedem unterschiedlich. Und man kann auch horny sein ohne eine B*tch zu sein, ja. Viele Jungs stehen darauf wenn Mädchen versaut sind. Und ich glaube die meisten Menschen sehen jemanden als so etwas an, wenn sie jede Woche einen neuen im Bett haben. Ich halte davon ehrlich gesagt nichts. Darf jeder machen was er will, hauptsache man fühlt sich damit gut.

was würdest du denn machen, wenn du dich nicht zurückhalten müsstest? Mit dem Erstbesten ins Bett gehen oder wie?

verreisterNutzer  08.10.2021, 21:44

Nein aber mit mehr. Es gibt so viele hübsche Jungs alleine auf meiner Schule. Und sie ziehen mich schon an

RomanI888  08.10.2021, 21:47
@verreisterNutzer

Naja, es kann natürlich sein dass du wenn du mit vielen was zu tun hast bei irgendwelchen Idioten einen schlechten Ruf bekommst, aber du kannst es ja mal bei einem versuchen. Aber du musst es natürlich erstmal schaffen einen Jungen rumzukriegen;)

RomanI888  08.10.2021, 21:53
@EinsMaxi

Ach du scheiße, die Arme.. Hab das Gefühl dass Leute auf solche Fragen warten um sofort eine Fa zu schicken um nach Nudes oder so zu fragen hahaha

RomanI888  08.10.2021, 21:55
@EinsMaxi

sie hat schon so viele Freunde in 10 min wie ich seitdem ich hier bin hahahahahahaha

EinsMaxi  08.10.2021, 21:56
@RomanI888

Ja aber du wirst nicht von den angebaggert wegen einer frage xD

RomanI888  08.10.2021, 21:58
@EinsMaxi

Zum Glück bin ich ein Junge.. Sie hat auch alles angenommen. Geh mal die Profile der Typen durch, die haben teilweise über 100 Freunde und iwie eine Frage und 2 Antworten. Ich dachte immer Frauen übertreiben mit dem ganzen Nudeanfragen

EinsMaxi  08.10.2021, 22:01
@verreisterNutzer

Was schreiben die denn so, kannst mir auch per pn antworten wenn du willst, mich würde das echt mal Interessieren. xD

RomanI888  08.10.2021, 22:01
@verreisterNutzer

Jetzt versuch erstmal mit jedem von denen zu schreiben😅😂 Willkommen auf Gutefrage hahahaha

wie viele haben schon gefragt ob sie Nudes haben können? 😂😆

EinsMaxi  08.10.2021, 22:04
@RomanI888

Wir sind hier im Internet, ich habe kein Ahnung über die Person meinst du ich fang an von irgendwelchen wild Fremden Menschen was zu wollen, vorallem auf gf?

RomanI888  08.10.2021, 22:06
@verreisterNutzer

Nimm mal alle Anfragen an, ich schau morgen nochmal wie viele du bis dann hast😆 Dein Postfach wird explodieren

RomanI888  08.10.2021, 22:08
@EinsMaxi

Nein, ich dachte dein Kommentar wäre ironisch gemeint. Also à la „ich find das alles scheiße aber gib mal deine Nummer“ wenn du verstehst

EinsMaxi  08.10.2021, 22:09
@RomanI888

Ne möchte einfach mal die Menschen verstehen die bei einer Frage einem eine Fa schicken und nach Nudes fragen, ich meine da kann jeder sitzen und die Frage stellen, am Ende weißt du ja nie wer es ist.

RomanI888  08.10.2021, 22:11
@verreisterNutzer

Immerhin ehrlich xD Aber erwarte nicht dass es jemanden gibt der mit dir ein nettes Gespräch führen will😆 Das sind die Leute, die schnell anfragen weil du in deiner Frage schon dein Geschlecht und Alter angegeben hast haha

RomanI888  08.10.2021, 22:14
@verreisterNutzer

Oha Aber ich sage in meinen Fragen oft mein Alter, und ich kriege nie einfach so FAs😭 Ich fürchte die paar wittern dann doch eine kleine Chance, sind bestimmt auch alles Jungs, oder? haha aber viel Spaß mit den kleinen Simps zu schreiben ^^

RomanI888  08.10.2021, 22:20
@verreisterNutzer

14, somit mache ich mir gar nicht erst Hoffnungen😬 Spaß haha

du hast dir mit diesem Kommentar 10 weitere Anfragen eingehandelt fürchte ich.. 😅 Und Simps sind solange süß bis sie deine Nummer haben, dann gehen die richtig ab glaub ich

verreisterNutzer  08.10.2021, 22:24
@RomanI888

😂Kann man auch drauf verzichten

Nein im Moment ist Ruhe 😆 Ja stimmt, aber davor ist es ganz niedlich

RomanI888  08.10.2021, 22:28
@verreisterNutzer

Stell die Frage nochmal rein😂 Also ich habe insgesamt in 14 Monaten vielleicht 16 verschiedene Freunde hier gehabt. Und du hast in 20 min 11😳
ich stell mir das witzig vor, Leute die ernsthaft denken sie hätten eine Chance auf solche Bilder 😅 (deine Sache natürlich) Ach, habe ich wieder was zum Lachen gefunden heute Abend ^^

verreisterNutzer  08.10.2021, 22:29
@RomanI888

Vielleicht morgen 😂

Ich sende keine Bilder, keine Ahnung woher Jungs die Idee haben, dass das überhaupt jemand macht 🤷‍♀️

Das freut mich 😆

RomanI888  08.10.2021, 22:31
@verreisterNutzer

Glaube die denken, dass ausprobieren nicht schadet. Und bei denen, die nett sind, ist die Reifeprüfung einfach vorgeben ein Mann zu sein, und schwupp sind sie weg:)

RomanI888  08.10.2021, 22:38
@verreisterNutzer

Was ein Mann ist weiß ich;) Ich meine einen Simp. Für mich sind das Leute die sich versuchen bei jemandem einzuschleimen in der Hoffnung auf Bilder oder sogar eine Beziehung (wie auch immer das funktionieren soll)

verreisterNutzer  08.10.2021, 22:42
@RomanI888

Würde eher sagen, dass sind Typen die sich unterwerfen und Frauen nahezu anbeten ohne die nornalen männlichen Eigenschaften

RomanI888  08.10.2021, 22:47
@verreisterNutzer

Stimmt, das passt besser. „Oh heilige Angelina, darf ich von ihrer Majestät die Nummer erbeten? Sie sind so toll und so weiter!“

Wo nimmst du überhaupt die Zeit her zu antworten, du musst doch mit den Jungen chatten.. Oder haben sie aufgegeben?😅

RomanI888  08.10.2021, 22:52
@RomanI888

Übrigens nicht ernst gemeint oben!! Will keine Missverständnisse xd

RomanI888  08.10.2021, 22:57
@verreisterNutzer

:((( Irgendwie wünsche ich mir so ein kleines bisschen auch so Probleme zu haben😅 Ist bestimmt ganz witzig xD

hast du sie einfach geblockt? Oder ihnen deine Meinung gesagt? Die Kerle sind bestimmt schon bei der nächsten Armen..

RomanI888  08.10.2021, 23:05
@verreisterNutzer

Die sind aber spät dran.. Kriegen sie eine extra-Behandlung? Vielleicht sind sie ja ganz nette Typen🙃 Unrealistisch ik

RomanI888  08.10.2021, 23:10
@verreisterNutzer

Richtige Gentlemans also^^ wollen dir Zeit lassen, damit du mit der Fotoanfrage nicht überfordert bist! Echt toll, dass es solche Meute noch gibt!

RomanI888  08.10.2021, 23:14
@verreisterNutzer

Super unwahrscheinlich, aber hey, vielleicht hast du jetzt welche gefunden mit denen du eine langjährige Internet-Freundschaft führen kannst:))) Oder wenn man sich deren Antworten anschaut sehr beschäftigte Simps🤷‍♂️🤷‍♂️

RomanI888  08.10.2021, 23:24
@verreisterNutzer

Der eine der dich vor 20 min geaddet hat hat vor 5min schon wieder eine geaddet😂 Der hat auch keine einzige Frage oder Antwort hah

RomanI888  08.10.2021, 23:57
@verreisterNutzer

Gab es bisher eigentlich überhaupt einen, der was geschrieben hat aber keine Bilder/Nummer wollte? 😅

RomanI888  08.10.2021, 23:59
@verreisterNutzer

Oha oha, aber lass dich nicht überreden😅

Kannst du mir mal die Texte schicken die die anderen geschickt haben? Ich will wissen wie die das machen xD

Das ist in deinem Alter völlig normal, du bist jung leb dich aus Vögel was und wie oft du willst solange es im rechtlichen Rahmen bleib.

Leb dich aus Teste an dir gibt so viel zu entdecken hat nichts mit bi… sein zu tun