Warum bin ich so fasziniert von dem Mond?

8 Antworten

Gestern war noch kein Vollmond, aber ja, ich weiß was du meinst. Ich interessiere mich auch sehr für Astronomie und finde es sehr spannend den Mond zu beobachten. Egal ob normal oder durchs Teleskop.

Sombody0510
Beitragsersteller

Danke sorry meine heute :)

Bist du vielleicht ein Werwolf 🤔

Spaß der mond kann an manchen Tagen sehr schön sein fast schöner als die Sonne am tag. Es fühlt sich nur komisch an von soetwas fasziniert zu sein weil vielen gar nicht mehr bewusst ist wie schön die Natur doch sein kann.

Entweder hast du Drogen genommen, du wurdest von einem Werwolf gebissen oder einfach nur fasziniert von Mond

Sombody0510
Beitragsersteller

Ich denke hoffentlich nicht das ich drogen genommen habe bin definitiv zu jung dadür von einem wolf Ehh unwahrscheinlich aber danke haha :)

Nun ja. Bei Nacht ist der Mond das einzigst näher beobachbare Objekt. Weil er so schön groß ist und hell leuchtet. Wo sollte man sonst hinschauen?

Der Mond ist wunderschön. Er hat etwas Mystisches das eine hohe Anziehungskraft haben kann.