Warum bin ich so extrem materialistisch?

2 Antworten

Tja ... klar, zeig Deinen wahren, gierigen und geldgeilen Charakter!

Und lerne, mit Einsamkeit umzugehen. Dann ist das ganz einfach!

Nur: Zu Geld in nennenswerten Mengen wirst Du es nicht bringen, dafür kennen wir Dich inzwischen zu gut!

Liegt wohl an den ganzen persönlichkeitseigenschaften, welche reiche Leute mit sich so herumtragen (müssen).

Für mich klingst du aber ehrlich gesagt nur wie ein WannaBe.