Warum bin ich so ein sündiger?

4 Antworten

Ich kerne diese Gefühle. Keiner von uns hat Gottes Liebe verdient. Wir sind alle Sünder. Aber er gibt sie uns trotzdem. Da du deine Schuld siehst, sie bereust und fort haben willst, zeigt aber dass du nicht so schlimm bist, wie du denkst. Gott wird dich lieben was immer du tust. Bete zu ihm, vertraue ihm, er wird die helfen, so wie er auch mir hilft.

Wenn Du ein MENSCH bist...

...leider mit einer unmenschlichen, rückständigen Auffassung von Deiner Religion, mit der Du Dir Dein Leben ohne Not zur Hölle machst.

Das Gute daran: Du brauchst keine Angst mehr vor der Hölle zu haben: Du bist schon drin!:(

Buße tun, eingestehen dass etwas falsches getan wurde, dies unterlassen und dich auf das richtige konzentrieren.

Alle Menschen sündigen. Am besten zur Beichte gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.