Warum bin ich so ein Freak?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ist eine so tiefe Leidenschaft in meinen Augen etwas Schönes. So freaky finde ich das auch gar nicht; manche Mädchen verbringen ihr halbes Leben in einem Reitstall, manche Jungs kriegen den Kopf nicht unter der Motorhaube weg, Musiker widmen ihren Instrumenten viel Zeit, ... Hobbies sind toll, vor allem wenn man richtig darin aufgehen kann.

Aber auch wenn man sein Herz einer Tätigkeit widmet, denke ich, dass man andere Bereiche nicht völlig außer Acht lassen sollte. Einerseits weil es immer möglich ist, dass andere nicht das Talent sehen, das du selbst in dir siehst. Großes Selbstbewusstsein hilft dir nicht weiter, wenn es in den Augen derer, die es zu überzeugen gilt, nichts als Selbstüberschätzung ist. Andererseits ist es nützlich, seinen Horizont ständig zu erweitern und sich nicht immerzu nur auf eine einzige Sache zu konzentrieren. Jeder Eindruck trägt auf irgendeine Weise zu deiner persönlichen Entwicklung bei, und das äußert sich natürlich auch in deinem Beruf. Alles kann letztendlich eine Inspirationsquelle sein und dich voranbringen, auch wenn kein offensichtlicher Zusammenhang zu deiner Tätigkeit besteht.

So egal sollten dir deine Noten nicht sein, denn viele wollen "irgendwas mit Medien" machen. Gute Ausbildungs- und Studienplätze sind heiß begehrt, aber selbst eine gute Ausbildung ist keine Garantie für eine erfolgreiche Karriere. In jedem Fall, besonders bei einem Quereinstieg, sind absolut überzeugendes Können, Fleiß und Glück notwendig, am besten noch Vitamin B. Um dich also technisch weiterzubilden und eventuell schon Kontakte zu knüpfen, wäre es gar nicht so verkehrt, eine Ausbildung bzw. ein Studium in diese Richtung anzustreben.

Eine Partnerschaft kann sich durchaus eines Tages ergeben, warum auch nicht? Es gibt viel größere "Freaks" als dich, die vergeben sind, und vermeintliche "Normalos", die nie eine fürs Leben finden. Davon hängt es nicht ab. Vielleicht stehen die Chancen besser, wenn du nicht mehr "eine abkriegen" sagst. ;-) Möglicherweise hast du bisher auf einige Mädchen auch so desinteressiert und in deiner eigenen Welt versunken gewirkt, dass sie einfach keinen Platz an deiner Seite gesehen haben.
Wie dem auch sei: Wenn du dich öffnest, wirst du schon deine Erfahrungen machen. Das Selbstbewusstsein gegenüber Mädchen und eine gewisse Gelassenheit werden sich mit der Zeit entwickeln. Und je mehr du erlebst und reflektierst, desto besser weißt auch du selbst dich einzuschätzen. Man entwickelt sich ja ständig weiter.

selbst wenn du so ein krasser freak wärst, was ich nicht denke aber selbst dann wär es doch total egal.Ich mag sogar freaks lieber als irgendwelche die totaal normal sind bzw. alles peinlich finden, kein bock haben zu lernen weil sie denken das wär unnormal, meiner Meinung nach sind die verrückten immer die besten, ich bin auch sehr Verrückt aber genau das lieben die Menschen eigentlich, denn so wirst du für deine Freunde auch unvergesslich.

Denn du hast das einzigartige Merkmal das du dich sehr für die Filmbranche interessierst und dazu auch eine eigene Meinung hast.Davon können viele Menschen lernen und dadurch bist du auch ziemlich interessant.

Also änder dich bitte niemals!

LG, Nina :)

Du bist mir auf eine Freakische Art sympatisch ;).

Selbstbewusst sein ist etwas großartiges sei froh dass du es hast dann lässt du dir auch nicht alles gefallen. Jedoch solltest du es auch nicht übertreiben den von allem zu viel ist ungesund!

Es ist schön dass du weist was du mal werden willst jedoch sind Schulnoten für einen evtl. Plan-B gut zu gebrauchen.

Grüße und alles gute

Ich finde nicht, dass du ein Freak bist, nur weil du ein Ziel hast und dir das lernen dafür auch Spaß macht. Und so uninteressant bist du wohl auch nicht, so wie du dich beschreibst. Viele Mädchen bevorzugen eher die ruhigeren, aber wenn man mit ihnen länger zu zweit ist etwas selbstbewussteren Typen, als die die die ganze Zeit über selbstbewusst sind. Ich glaub du bildest dir das nur ein. Eigentlich müsstest du nur mal ein Mädchen ansprechen :) guck dir mal Videos von personalpowercoach auf YouTube an, die sind echt gut und da geht es viel um die Matrix und was man sich alles so einredet

Ich finde dich schon interessant das macht es ja auch viel spannender und neugieriger aber bleib bitte so wie du bist und veränder dich nicht wegen den anderen