Würdet ihr mich als klein bezeichnen?

9 Antworten

Das ist eine ganz normale Körpergröße für dein Alter.

Es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Ich bin 29 Jahre alt und bin 168cm gross.

Ich bin Männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Größe misst sich nicht in cm.

Zu den Längsten gehörst du nicht, aber ich kann dir glaubhaft versichern, das du als kleinerer Mensch nur auf Dinge wie Bandscheibenvorfälle und Gelenkkrankheiten verzichten musst aber nicht auf etwas Schönes.

Hi YemiPro!

Mit 14 Jahren ist liegt die Durchschnittsgröße von Buben bei 1,63m. Also denke ich, dass 1,67m bis 1,69m ziemlich normal ist, wenn dann eher groß.

Also klein ist das safe nicht, aber ziemlich normal, vielleicht eher groß.

Liebe Grüße.

Das ist schon eine ziemlich normale durchschnittliche Größe für dein Alter.