Was mit mit Freundin machen?

2 Antworten

Hii

wie wäre es denn mit etwas Spazieren gehen oder auch Basketball spielen. Wenn dich keines davon interessiert wie wäre es denn, wenn ihr auf die Kirmes geht oder auch bei euch zuhause trefft und zusammen einen Film schaut.

wenn dich davon nichts anspricht dann:

Stadion ein Fußballspiel schauen, In der Stadt rumbaumeln, Kartenspiele um Park spielen, Lasertag, Minigolf, Fahrrad fahren, Zusammen was basteln oder backen ,

das wird schon kopf hoch

Hannah62727
Fragesteller

da sind echt gute Ideen dabei danke für deine Zeit🫶🏼

Mariexx98  09.04.2023, 00:20
@Hannah62727

was mir gerade auch noch eingefallen ist, ist wenn ihr vielleicht auch in eine zug steigt und etwas weiter fährt und dort etwas rumläuft und erkundet oder auch zusammen shoppt wie auch vielleicht schwimmen geht falls ihr euch das traut haha

basketball spielen

Hannah62727
Fragesteller

Das Machen wir 3 mal in der Woche 😂