Warum bin ich so anders als alle anderen?

10 Antworten

Irgend eine Meinung hat jeder und auch meint jeder seine Meinung vertreten zu müssen.

Aber worauf baut diese Meinung?

In der Regel nur auf Emotionen und somit Emotionalem Zustimmen zu Meinungen und Aussagen anderer, die die eignen Werte und Meinungen bestätigen.

Zuverlässige Aussagen sind selten. Und wer mir recht gibt, den lasse ich gerne richtig sein.

Wer mir aber nicht Bestätigung gibt, den sehe ich als Feind.

Ich Weiss, dass es einen Gott gibt und der hat uns nach seinem Ebenbild geschaffen.

Darin in dieser Haltung sind wir ihm gleich.

Auch er will nur Menschen um sich, die seine Meinung bestätigen.

Daher kennen auch nur die ihn, die seiner Meinung sind.

Alle Anderen wollen nichts von ihm wissen und leugnen sogar seine Existenz.

Denn du darfst deine Meinung haben, solange sie nicht auf wirklich zuverlässigen unveränderlichen Aussagen beruht.

Denn alle eigenen Meinungen der Menschen beruhen auch auf unzuverlässigen aussagen und Quellen.

Damit bist du immer willkommen.

Welche Quelle hast du für deine Meinung?

Meine Grundhaltung ist, dass der, der die Welt und alles was ist geschaffen hat, wohl am besten weiss wie alles funktioniert, daher orientiere ich mich an seiner Meinung.

Und so vertrete ich auch seine Meinung.

Zumindest bemühe ich mich darum so gut ich kann.

Jeder ist anders! Auch wenn du denkst du bist der einzige der anders ist, Nein! Jeder ist anders und das ist auch gut so! Jeder Mensch ist anders! Und meistens ist es so das sie sich runtermachen wollen! Aber glaub mir, das sind alles nur Leute die Einfersüchtig auf das sind das du besser kannst als sie! Ich hofe ich konnte dir helfen!

Rosalila26
Beitragsersteller

<3 Vielen lieben dank

Hast du weniger Ego, das nur gibt u gönnt für Eigenvorteil, alles beurteilen, verurteilen muss.

Vielleicht erkennst du Wahrheit, den Logos, weil du all eins bist, Selbst und dir bewusst.

Die meisten haben gar keine eigene Meinung. Sie richten sich nach der Masse u passen sich an.

Nur weil alle es meinen, muss es nicht richtig sein.

Einstein: Die wenigsten sind fähig sich ne eigene Meinung zu bilden. Menschen sind meist die Vorurteile, die sie sich bis 18 angeeignet haben.

Sei wie du bist, echt authentisch. Die anderen gibt es schon.

Such Wahrheit dahinter, hinter allem. An der Oberfläche ist sie fast nie.

Ich denke, Du bist gut wie Du bist. Bei mir ist es auch so...nur weil Die glauben das sie richtig liegen, stimmt das noch lange nicht.

Wenn was ist...frag ich mich selber zuerst und wenn ich merke, ich könnte meine Meinung auffrischen, dann mach ich es. 100% wissen tut eh niemand, am Schluss ist es oft mehreres und alles so relativ.

Rosalila26
Beitragsersteller

Wow vielen dank !!

Immerhin hast du eine eigene Meinung.

Ich finde Menschen viel anstrengender,die nicht sagen,was sie denken.Da weiss man nie so genau,woran man ist.

Allerdings ist es auch immer gut,andere Meinungen in Betracht zu ziehen und abzuwägen.

Rosalila26
Beitragsersteller

Genau der meinung !!