Warum bin ich so abhängig von meinen Lehrer? Bin ich emotional abhängig?

2 Antworten

ja wahrscheinlich hast du dich verliebt, er hat auch dazu beigetragen, weil er keine Distanz zu dir hielt.

Ich weiß nicht was ich darüber denken soll.

Du verwechselst seine Fürsorge mit romantischen Gefühlen.

Weil er nett ist, sich um Dich kümmert, bleibt er Dein Lehrer eine Respektperson, die durch solche Gefühle von Dir, wenn Du sie äusserst, seinen Job verlieren kann.

Fokussiere Dich nicht auf ihn, er ist tabu und rede Dir bitte nicht selbst ein, dass Du verliebt bist.

Alles Gute für Dich.

lkzd06
Beitragsersteller

Ich frage mich eher ob ich emotional abhängig von ihm bin..