Warum bin ich so?

2 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt wie du dich fühlst, denn was du da beschreibst kommt mir sehr bekannt vor. Denn auch ich habe dieses Problem mal mehr mal weniger stark. Ich komme irgendwie damit klar und lebe damit weiß aber, dass es nicht normal ist. Ich habe Freunde und eine tolle Familie und das lässt mich damit besser klarkommen.

Das nennt man emotionale Abhängigkeit , du bist mental abhängig

distanziere dich von ihr , du brauchst Distanz und Kontaktabbruch, um wieder normal zu werden, sonst kommst du da nicht weg