Warum bin ich so?

4 Antworten

Das hat absolut nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun und du kannst daran auch nichts ändern. Zudem hast du recht, es ist wirklich egal was die anderen darüber denken.

Musst nichts daran ändern, wenn du zufrieden bist mit dir selbst, hör nicht auf den anderen, ganz wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst gar nichts an dir ändern. Nur wenn du andere Menschen mit deinem verhalten verletzt. Aber das tust du ja nicht. Und du hast es schön gesagt: Es ist egal was die anderen denken. Du weißt was du willst und die Mädels erkennen das auch. Sonst hättest du ja keine Partnerinnen gehabt.

Steh zu dir und deiner Sexualität. Das machst du genau richtig 👍. Was du ändern kannst, wenn du es selbst willst, ist dein Gewicht. Verzichte dazu zuallererst mal komplett auf Zucker und Süsses und iss möglichst nur frische Sachen und kein Fertigfutter (processed oder industrial food), das ist net nur ungesund sondern macht auch dick. Dein Doc kann dir da sicher helfen bei.

Lass dich vor allem net verbiegen, von Niemandem 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung