Warum bin ich so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Kopf verdrängt die Trennung offenbar .

Irgendwann kommt es wie aus heiterem Himmel -> vermissen, weinen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Verloren im Sinne von Kontakabbruch oder Verstorben?

Wenn es nur Kontaktabbruch ist, bedeutet das, dass sie dir nicht besonders wichtig war

Finn18716
Beitragsersteller

Allgemein Trennung, wir haben noch Kontakt aber sie hat halt schluss gemacht und sie war mir schon wichtig..

Annabel23  04.07.2024, 14:17
@Finn18716

Vielleicht hast du momentan so viel anderes im Kopf, dass du das verdrängst?

Vielleicht hast du im Unterbewusstsein sein schon vorher gemerkt das ihr doch nicht zusammen passt. Oft will man sich das nur nicht eingestehen.