Warum bin ich so?

1 Antwort

Es wird in Deinem ganzen Leben noch Menschen geben, die Du kennenlernst.

Einige huschen kurz vorbei, andere halten kurzen Smalltalk und wieder andere bleiben länger bei Dir. Das Ziel sollte es sein, denjenigen zu finden, der sein Leben, und nicht nur einen Abschnitt daraus, mit Dir verbringen möchte.

Ich kenne Dich nicht und kann daher nicht sagen, dass eine Sache zu weit von Dir auf Dich projeziert wurde oder eben nicht. Aber Du musst Dich nicht schlecht machen. Denn wir sind alles Menschen und unsere Ecken und Kanten machen uns zu einzigartigen Individuen. Auch andere Menschen machen Fehler, nicht nur Du!