Warum bin ich Single?

19 Antworten

Hi erstmal. Die Frage warum man Singel ist, stellen wir uns alle im Leben mindestens ein mal. Dies kann unter Umständen viele Gründe haben. Mögliche Gründe sind: Du nutzt Changsen zu wenig. Du sprichst Leute die dein Interesse wecken nicht an. Du suchst dir die falschen Plätze aus für Kontaktknüpfungen. Du suggerierst durch deine Körpersprache vielleicht das du nicht angesprochen werden willst.

Hier eine kleine Anleitung wie man Kontakt herstellt:

Gehen wir auf den letzten Punkt mal etwas genauer ein. Um nicht mehr Singel zu sein ist es notwendig Kontakt herzustellen. Die erste Kontaktform ist der Blickkontakt.

Bevor wir jemanden ansprechen stellen wir Blickkontakt her, dabei gibt es eine vorgeschriebene Reinfolge. Nimmt jemand in eine Bar zu dir Blickkontakt auf ist es wichtig ihn zu erwiedern. Hin und wegschau Verhalten Passiert dieses ein paar mal in Folge steht einer mündlichen Kontaktaufnahme nichts mehr im Wege. ACHTE auf deine Körperhaltung. NIEMALS DIE Arme verschränken. Das signaliesiert Abwehrverhalten. Gehe auf deinen Blickkontak zu und beginne eine Gespräch. Merke: Leute mit gleicher Gestik kommen uns sympathisch vor. Achte auf seine Haltung und imitier sie. Das macht dich sympathischer. Bekunde Interesse. Stell Fragen. Frag ihn was er gern macht. Halt das Gespräch am laufen. Tauscht Nummern aus, wenn ihr euch sympatisch findet.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Die Antwortet ist eigentlich in dir. Du weißt sie und nur du kannst sie zufriedenstellend beantworten und die Konsequenzen für dich daraus ableiten. Leider sind die Antworten sehr leise und liegen so im Detail, dass du sie nicht auf Anhieb finden kannst. Nehme dir Zeit und schreibe alles auf, was in letzter Zeit mit diesem Thema um dich, mit dir passiert ist. Gehe ins Detail und fühl dich in die Situationen hinein und horche dir selbst zu. Schreibe jeden auch kleinsten Gedanken auf und lass alles zu. Setze keine Grenzen oder Tabus in deine Gedanken und du wirst die Antwort stück für Stück erarbeiten. Viel Glück auf deiner Suche nach dir.

Assam735  30.10.2023, 13:19

Kannst du dir auch selber helfen?, oder nur reden du allwissender kishon333 .Hast du auch eine beziehung und kannst die gut führen ? Wie ist es so mit deiner ehe ?

Weil du keinem Mann eine Chance gibst der dir optisch nicht zu 100.000% passt und Kontaktversuche solcher Männer gleich im Vornherin im Keim erstickst und ihnen keine Chance lässt. Die einzigen Männer die bei dir eine Chance haben sind arrogante Machos die kein Interesse an einer langfristigen Beziehung haben. Kurze Antwort: Weil du eingebildet bist und dich für etwas besseres hältst.

Ok gut, ich kenne dich nicht und vielleicht bist du ja die löbliche Ausnahme. Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist die Wahrscheinlichkeit hierfür aber ziemlich gering.

DangoEx  08.10.2018, 14:33

Oder du bist einfach nur nen unangenehmer Typ.

Hallo Cherry15, warte einfach noch ein paar Wochen, Monate oder vielleicht sogar Jahre - kenne dein Alter nicht - und dann wird dir der eine über den Weg laufen. Was du keinesfalls machen solltes, ist dich selber unter Druck zu setzen, dadurch sind schon viele netten Mädels an den Falschen geraten. Gruß und schönes WE

Wenn du so hübsch und attraktiv bist, traut sich evtl. niemand so schnell an dich heran, da gutes Aussehen manchmal auch eine gewisse Arroganz hervorruft, die im Grunde gar nicht vorhanden sein muß. Also mach dir mal keine Sorgen, irgendwann kommt ein Mensch, der genug Selbstbewußtsein hat und dich anspricht. :-)

UserBubble7  09.05.2017, 21:58

Wer weiss vielleicht, bin ich dieser Jemand ;)