Warum bin ich seit zwei Tagen so müde?

3 Antworten

Vielleicht hast du dir einen Infekt eingefangen, momentan sind ja viele erkältet.

Manchmal schafft der Körper, die Erkrankung so weit im Griff zu behalten dass man keine direkten Symtome hat wie laufende Nase, aber die Abwehr so anstregend ist, dass man sich total müde und abgeschlagen fühlt.

Einfach ausruhen, das sollte bald besser werden in dem du entweder richtig krank wirst Und dann weißt warum) oder wieder fitter.

Hallo, isst du genug🤧

Es kann vlt an winter liegen und an deine atmosphäre, ich schlafe aber auch nur und wache nur auf wenn mein freundin online ist👻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht irgendein vitamin oder nährstoffmangel