Warum bin ich meiner besten Freundin so egal?

3 Antworten

Ich kenne "eine beste Freundin."

Ich habe damals einen Fehler gemacht... Ich habe ihre beste Feundin genommen. Seit dem ist sie unendlich sauer auf mich. Das hat sich bis jetzt nie geändert. Und ich bin 50.

So einen Fehler macht man nur einmal im Leben. Wiso Deine beste Freundin nicht mit Dir zusammen Sein will... ich weiß es nicht.

Mario

Sie ist doch mein Leben.

Völlig falscher Ansatz: NIEMAND kann Dein Leben sein und niemand ist für DEIN Leben verantwortlich ......außer DU selber!

Nur weil ihr euch lange kennt müsst ihr keine "besten" Freunde sein, dazu gehört einiges mehr.

Höre auf dich von ihr abhängig zu machen, sie führt auch noch ein eigenes Leben und das solltest du auch tun.

Rhanona
Beitragsersteller

Hey danke für deine Nachricht :D
Ich wollte nur sagen, dass ich natürlich verstehe das sie ein eigenes leben hat wie ich und das habe ich auch , nur wenn du eine Person über 15 Jahre kennst und mit ihr jeden Tag etwas gemacht hast , dann ist es schon schwer

pingu72  27.08.2018, 20:16
@Rhanona

Ja, aber es ändert sich so einiges, man hat andere Interessen, lernt neue Leute kennen usw. Das muss man akzeptieren.