Warum bin ich immer noch dick?

3 Antworten

Wenn du abgenommen hast, siehst du auch sicher dünner aus.

Tipp: Hör nicht darauf was andere sagen. Du selbst musst dich gut fühlen. Dein Körper, nicht ihrer.

Nimm BMI nicht zu ernst, dieser Wert ist ungenau und sagt oft wenig aus. Laut BnI wäre jeder Sportler der etwas mehr Muskelmasse hat, schwer übergewichtig, was natürlich Blödsinn ist.

Du bist auf keinen Fall dick. Das warst du vorher auch nicht. Du musst dich selbst wohl fühlen. Egal was andere denken und sagen.

Hallo warum Du noch Dick aussiehst, hast vielleicht eine falsche Wahrnehmung, was die andern sagen, nimmst Du zu ernst. Du hast garantiert abgenommen bei 10Kg Verlust, Du müsstest eine Schlanke Figur haben, im Vergleich von jemanden wo ich kenne und auch etwa deine größe hat und 75 Kg wiegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung