Warum bin ich gut in der Schule, ohne zu lernen?
Ich schreibe seit dem wir Arbeiten schreiben, immer Einsen und Zweien. Ich hatte noch nie etwas schlechteres als eine 3+ und das war erst einmal so. Auch in den Tests schreibe ich immer Einsen. Wenn wir im Unterricht neue Sachen besprechen, weiß ich sie meistens schon. Ich kann mir nicht vorstellen, da ich immer noch mit den Leuten in einer Klasse bin, in der ich in de Grundschule auch war. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass meine Eltern mir das alles schon früher erzählt haben. Jedenfalls schaue ich ein- bis zweimal über neue Vokabeln und merke sie mir alle. Die Grammatik in den beiden Fremdsprachen und auch in Deutsch kann ich auch ohne lernen zu müssen. Warum ist das so? Danke im Vorraus LG KIKI
5 Antworten
Manche menschen sind halt so! Du hast warscheinlich sehr viel glück! 😳🍀🍀
Oder der stoff aus der schule ist noch nicht so schwer und viel ;)
Ich hoffe ich konnte helfen! ;)
Das liegt daran das du im Unterricht einfach lernst und es nicht mehr nötig ist zu lernen habe meine Qualis auch bis jetzt perfekt gemeistert ohne zu lernen
Du hast offenbar sehr gute unbewusste Lernstrategien! Außerdem scheint dich alles zu interessieren. Genieß es einfach!
Es scheint so als wärest du einfach ziemlich intelligent und hättest ein gutes Allgemeinwissen. Es kann gut sein dass dir deine Eltern früher viel erzählt haben. Studien haben bewiesen dass die Menge der Dinge die ein Mensch bereits im Kleinkindalter lernt viel zu den späteren Chancen beiträgt
Wo ist der Sinn deiner Frage? Protzigkeit?!
Freu dich doch einfach darüber.
Ich will nicht damit angeben, ich finde es nur komisch....