Warum bin ich gerade so lost?

6 Antworten

Hatte auch mal Momente wo ich sowas dachte.Ist ganz normal.Hatte sogar von 1. Bis zur 4ten gymnasium auch bei englisch immer den selben Fehler,wo ich I kleingeschrieben hab.ich und mein Lehrer machen uns manchmal darüber noch witzig

Vermutlich bist du gerade einfach nur unkonzentriert und abgelenkt.

Du hast diese Frage ohne Rechtschreibfehler geschrieben also so schlimm kann es dann nicht sein kann einfach an langweile oder kein Bock liegen :‘]

DasMachineparks
Beitragsersteller

Ich habe den ganzen Tag durchgezockt weil ich noch grandmaster in Lol werden will und jetzt fühle ich mich so komisch und überanstrengt.

Hast dich halt einfach nicht konzentriert oder so, kann ja sein dass du was anderes im Kopf gehabt hast, daran sollte nix falsch sein, denk ich