Scanner Problem!

3 Antworten

Das ist nichts ernstes. Falls du mit Windows Fax und Scan Arbeitest, gibt es links oben in der Ecke (wenn du ein neues Dokument scannst) die Option "Quelle" Wenn du dass Blatt auf dem Scanner direkt scannst (Flachbrett) aber die Quelle "Einzug" ausgewählt wurde, bekommst du genau diese "Fehlermeldung"

Viel Erfolg!

Es gibt sicher mehrer Papierzufuhren, du musst die richtige einstellen.

Es würde vermutlich helfen, mehr Papier rein zu legen. Das kann bei HP schon mal passieren.