Wie wurde Fast & Furious 7 zuende gedreht Paul Walker ist während der Dreh arbeiten gestorben 😪

9 Antworten

Ein Film wird nie in chronologischer Reihenfolge gedreht, sondern "wild" durcheinander.

Es kann durchaus sein, dass das Ende des Films als erstes im Kasten ist.

Der Rest wurde dann entsprechend angepasst.

RIP PAUL WALKER

Zu deiner frage, Paul hat nen Bruder der ihm verdammt ähnlich sieht er ist nur bissl grösser und hat weniger Muskeln. In der letzten Szene am Strand wo Vin sagt er möchte sich nicht verabschieden das ist Pauls Bruder. Als Paul den Unfall hatte waren die meisten Szenen mit Paul abgedreht. Es waren nur noch Reste zu drehen. Soviel Technik braucht man dazu nicht.

Ehrlich gesagt hat Paul viele sehr gute Filme gedreht. Ich vermisse ihn und habe erst am Premierentag in F7 begriffen das er nicht mehr da ist und leider nicht mehr wieder kommt. Er hat viel gutes getan für arme menschen. Definitiv war sein tod zu früh ich glaube seine Mission war auf dieser Erde noch nicht erfüllt.

Pro7 hat ein interview mit den schauspielern von F7 gemacht schau dir die mal an. Sehr rührend.

RIP PAUL I MISS YOU VERY MUCH

Er hat soweit ich weis 2 Brüder die ihm sehr ähnlich aussehen und in machen Szenen( habe ich gelesen) wurde sein Gesicht sozusagen "reinbearbeitet"

er wurde per Computer animation in die Szenen eingefügt außerdem hat sein Bruder ihn gedoubelt . Außerdem erkennt man am Ende deutlich ( und von den Filmemachern so gewollt das er es nicht wirklich ist). Schließlich wurde das Ende des Films ja auch ihm zu Ehren abgeändert.

Er hat nen Bruder der ihm sehr ähnlich sieht . Und soweit ich es verstanden hab werden extra schon immer Szenen vorgedreht damit man genau gegen sowas gewappnet ist

lg Julian

carter
Fragesteller

Ich weiß dass er einen Bruder hat aber so ähnlich sieht er ihm auch nicht

WhoozzleBoo  08.04.2015, 22:01

Die Szenen werden vorgedreht für den Fall dass ein Schauspieler stirbt?! Blödsinn!

Julian110  08.04.2015, 22:16
@WhoozzleBoo

Warum soll das Schwachsinn sein ? Meinst du da wird ne Paul Walker Maske angefertigt oder was ? ..