Warum bin ich eigentlich körperlich so schwach?

Ich habe einen trainierten Körper, trotzdem komme ich damit nicht weiter.

Ich habe in meinen Leben noch nie gewonnen, kein Ringkampf, keine Schlägereien als Jugendlicher (prügeln ist falsch, nicht falsch verstehen)...

Und dann immer von extreme spargeltarzane

5 Antworten

Die Regeln... Verletzungen oder ko schlagen sind im Kampfsport eigentlich unerwünscht.

Neulinge kennen die nicht...

deine innere Haltung passt nicht zum Kampfsport....

Möglicherweise hast du Angst oder bist stets angespannt....

du bist zu verbissen, zu unlocker... das verbraucht die Energie, die dem Sport letztendlich fehlt.

vllt trinkst du zu wenig, ernährst dich nicht ausgewogen oder schläfst zu wenig. Sind alles Faktoren die auch mitspielen können bei sowas.

geh mal zum Artzt und lass dein Herz und deine Schilddrüse prüfen

Ernährung macht so 70 Prozent aus und Training 30. Vielleicht solltest du dich mehr um die Ernährung kümmern als ums Training. Warum möchtest du den auch gut im prügeln sein?