Warum bin ich so schlecht in Rainbow Six Siege?
Wenn ich versuche den Kopf zu aimen, ist es bei mir so wie ein alter Mann den Löffel für den Kaffee hebt.. .so fühle ich mich beim zielen. Ich aime einfach auf den ganzen Körper und versuche mit einem Magazin ihn down zu kriegen und dann spiele ich mit Anti-Recoil Programm für Maus, weil der Recoil einfach zu heftig ist. Meine DPI ist 1200 und 9 in R6. Und dann sind andere immer besser, peaken einmal und treffen sofort die Mücke oder das Atom und die wissen alles immer und du peakst nur einmal sofort wird man geheadshottet. Und das in Silber 1... und dann beleidigen mich die anderen weil ich ein 1 gg 5 nicht gewonnen habe am Ende. Andere schießen einfach durch die Wand und treffen den Gegner und solche Sachen. Und dann brauch ich viel zu lange um zu aimen bzw. ich kann nicht schnell und präzise aimen.
Aber irgendwie bin ich z.B. in Rocket League viel besser als in Shooter...
Die Pro's machen alle One-Shot auf Kopf, aber sowas kriege ich nicht hin und schieße einfach das ganze Magazin auf den Gegner...
1 Antwort
Spiel ohne Recoil Script, änder deine DPI, du spielst auf einer sensi auf der Profis nicht einmal klarkommen, würde mal sagen 800dpi 9/9 und spiel Operator mit wenig recoil, Ying/Lesion sind zwei der besten attacker/verteidiger und haben kaum recoil.
Und aim von anfang an auf Kopf Level, nicht Hals oder Bauch.
Spiel ohne Script, hast das wahrscheinlich komplett falsch eingestellt dass deine Waffen sogar mach unten ziehen.
Spiel einfach support oder Intel, finka, lion, breachsupport usw Kannst es auch mit dmrs versuchen. Die sind noch leichter zu benutzen.
Ich denk manchmal es liegt an mein Gehirn, das ich nicht aimen kann... warum ist das alles so schwer?