Warum bin ich da nur so, meine Freundin will den Magic Mike Stripfilm anschauen und mir passt das ganz und gar nicht :(?

7 Antworten

Lieber Fragesteller, liebe Antwortgeber

Ich habe es mir gerade angetan und den Tailer dieses Films geschaut, natürlich im Inkognitomodus ;-).

Vom Aufbau her ist dieser Film wie jeder andere Tanzfilm auch! Hübsche Männer beeindrucken hübsche Frauen. Kreuz und quer wird sich verliebt und Herzen gebrochen. Natürlich darf das Happyend nicht fehlen.

Ein typischer Frauenfilm mit FSK 12.
Also hört auf von Strippfilm, notgeilen Frauen oder ähnlichem zu reden. Das ganze ist harmlos!

An dich, Dave, rate ich, lass ihr diesen Spaß und bedankt dich, dass du nicht mit musst. Mach mit deinen Freunden einen Männerabend und genieße es, mal abschalten zu können. Eure Beziehung ist noch jung, so wie ihr auch. Ich denke, wenn du mal einen Film schauen möchtest, wie beispielsweise the fast and the furiouse, stirb langsam, 007, Star Wars oder was dich sonst so gefällt, wird deine Freundin bestimmt auch kein Theater machen.

Daveboy23
Beitragsersteller

ja ich weiß auch nicht und zu dem Thema Zu freunden gehen ... finde mal noch heutzutage wahre freunde auf die man sich voll verlassen kann ich glaub ich hab 2 denen ich alles erzählen könnte der rest is naja.... wills jetzt nicht sagen sind für mich keine freunde

promooo  24.07.2015, 13:58
@Daveboy23

Ich weiß was du meinst...ein "Mann" hat offiziell keine Probleme in die Richtung bzw. bespricht das ungern mit Freunden

jaliya22  26.07.2015, 22:14
@Daveboy23

legst du jedes wort auf die goldwaage?  es geht darum, das du zur gleichen zeit, wo deine freundin im kino ist, du eben einen männerabend machen kannst, mit dingen die ihr eben gern tut (was weiß ich, fußball schauen, billard spielen, playstation zocken..), und die frauenfreie zeit genießt.  ob dasnun mit freunden,bekannten, arbeitskollegen oder verwandten ist, ist doch völlg wurscht.

Würde mir auch nicht passen...meiner Meinung nach sind das notgeile Frauen ( gleiches gilt auch für Männer, wenn Sie meinen einen Stripperinfilm zu sehen). Aber wie gesagt: Meine Meinung!

mrDoctor  24.07.2015, 12:55

Netter vergleich. Bei einem Film mit FSK12 sieht man weder Würstchen noch sonstwas. Das höchste der Gefühle werden Männermöpse sein.

Daveboy23
Beitragsersteller
@mrDoctor

shades of grey is ab 12 ? oder der andere :-D

Aufbrausender  24.07.2015, 13:06
@mrDoctor

Also ich bin da zwiegespalten. Einerseits finde ich den Film schwachsinnig und beneide ehrlich gesagt auch die gute Figur der "Schauspieler" aber ich hätte trotzdem nie was dagegen, wenn meine Freundin den Film sehen will. Die Eifersucht ist tatsächlich sehr unsinnig, immerhin ist deine Freundin ja mit dir zusammen und nicht mit dem Hauptdarstelle des Films (Namen vergessen).

Daveboy23
Beitragsersteller
@Aufbrausender

Ja na klar sieht der gut aus.... trainiert bin ich selbst da ich fitness geh aber die sind halt so perfekt .... und wenns halt dann in ner beziehung grad nicht so läuft sexuell find ich das ganze bisl doof....

promooo  24.07.2015, 13:56
@Daveboy23

Ich denke auch, dass es nicht primär auf das Aussehen ankommt und wie man selbst ist, sondern was der Partner dabei empfindet...z.B. Frauen würde es stören (die meisten), wenn man die Brüste anderer anschauen würde...dabei ist es ja egal, ob der Partner größere hat...oder schonmal jemand gehört: "Schatz, darfst Brüste angucken die kleiner sind als meine" :D z.B. Wenn sie ein fetisch gegen langhaarige hat, dann würde es dich aufregen wenn Sie diese anguckt und sich aufgeilt (blödes beispiel aber bildhaft)...im Gegensatz dazu wäre es dir egal, wenn du weißt sie findet lange haare bei Männer widerlich...also meiner Meinung nach kommt es auf das subjektive empfinden des Partners an...

Daveboy23
Beitragsersteller

ja ich mein shades of grey haben wir auch gemein sam geschaut aber naja find bei magic mike muss nich sein hört sich vll voll kindisch an aber is halt mal so ...

promooo  24.07.2015, 12:56
@Daveboy23

Der unterschied ist, der eine Film dreht sich um sexuellr Handlungen, der andere nur um Männer...also geht die Frau ja dahin, um andere Männer zu sehen? Soll mir keiner was erzählen....oder würden Sie es auch anschauen, wemn der gleiche Film mit dicken Männern wäre? Nein...wobei es bei Shades of Grey egal wäre, wer nun genau spielt...denn die Handlungen stehen im Vordergrund...Merkst schon an der Werbung den Unterschied....Shades of Grey "ausergewöhnliche Sexfantasie" und Magic Mike "heiße Stripper"

Daveboy23
Beitragsersteller
@promooo

Ja ich merk promoo das du gleich denkst wie ich ich denk es gibt von 100 Männern 60% vll denen es nicht stört und die restlichen 40% hätten was dagegen

promooo  24.07.2015, 13:07
@Daveboy23

Jup...ich versuche die Gründe für das Motiv etwas zu tun nachzuvollziehen...und es fällt mir kein anderer ein, als der genannte....ein Traum von Frau wäre doch, wenn sie sagt "so ein billigen *** schau ich doch nicht an" (gleiche gilt auch für Männer über stripperin Filme)...z.B ich war noch nie in einem Stripclub oder so einen Film gesehen...warum? Warum soll ich mir wie ein not gei. Affe die Sachen reinziehen? Ich mein, da wäre ich doch billiger als die Stripperin die da rumtanzt, denn die verdient Geld damit dass sie min Po wackelt und zahl noch drauf dass ich mich wie ein Affe fühlen soll oder was...

Daveboy23
Beitragsersteller
@promooo

ja wie gesagt promoo und vll noch paar andere hier sind eher meiner meinung oder zwiegespalten oder sind halt voll dafür das der film nicht schlimm is und ich sie einfach hingehen lassen soll

ich denk auch so wenn ich meine Partnerin attraktiv geil sexy etc finde brauch ich so n schwachsinn nicht ...

Ich finde da spielt deine Eifersucht eine zu große Rolle!!!
Es ist immerhin ein Film!!!!
Ich habe auch einen Kollegen wo die Freundin von ihm verlangt hat, dass wenn nackte Frauen im Fernsehen, Filmen etc zu sehen sind er sich die Augen zu halten muss!
Schlussendlich, die Freundschaft ist kaputt, weil sie die Macht über ihn hat und er nichts mehr sagen Beziehungsweise entscheiden darf.

Daveboy23
Beitragsersteller

ja wenn im fernseh sowas mal zu sehen ist is ja ok aber mann muss ja nicht extra noch riskieren .... es gab auch vorfälle das ich nicht unbegründet eifersüchtig bin so ist auch nicht...

mistergl  24.07.2015, 13:01
@Daveboy23

Das ist doch mal wahre Liebe, wenn die Partner gegenseitig die Macht übereinander haben.

If you´ll be mine, i´ll be yours

Daveboy23
Beitragsersteller
@mistergl

hat nix mit macht zu tun ... wir haben beide keine Macht über uns .... aber wenn sie mir auch sehr viel komplimente machen würde oder echt oft geil auf mich wäre könnte sie den filme ohne weiteres ansehen...

promooo  24.07.2015, 14:12
@Daveboy23

In jeder Beziehung spielt Macht eine Rolle...ob Beruf, Freundschaft oder Partnerschaft...und der andere hat immer einen Einfluss auf den anderen - und anderstrum (das nennt sich Macht)...die Frage ist nur: wie ausgesprägt ist die Macht und wie ist sie verteilt...Fazit: Sobald du die Verhaltensweise eines Menschen beeinflussen kannst, ist Macht im Spiel...soll mir einer sagen, in irgend einer Art und Weise gibt es eine Beziehung ohne Macht :D

Lass sie gefälligst! Der Film ist heiss und amüsant und etwas Mädelsabend-Vergnügen solltest du ihr echt gönnen! Kannst ja in der Zeit ein bisschen trainieren gehen ;P

ceepi  01.04.2017, 19:57

Trainieren gehen, während sie faul im Kino sitzt und sich mit Popcorn fett anfrisst? Ich würde in der Zeit in einen Stripclub gehen. Ist sinnvoller :)

Was möchtest du wissen?

Zwingt sie dich, mitzugehen? Das würde mir auch gegen den Strich gehen!

Daveboy23
Beitragsersteller

Nein Natürlich zwingt sie mich nicht :-P blos es läuft halt zurzeit durch ganzen Umzugstress dann anderer Stress im Bett auch nicht rosig Finanziell müssen wir auch sparen wegen Umzug ich mach eh schon nix mehr zurzeit ... und Sie geht auch noch mit einer freundin hin die bei uns im Landkreis sehr verrufen is als größte ... bin zwar 25 aber erklären kann ichs meiner freundin nicht weil sie machts so und so das sie hingeht

mrDoctor  24.07.2015, 12:52
@Daveboy23

Ist es nicht wichtig, dass der gegenseitige Freiraum gewährleistet ist? Ich kann mir vorstellen, dass etwas Abwechslung euch ganz gut tun könnte. Geh doch mit einem Freund von dir ebenfalls ins Kino. Ich denke den Kinoeintritt könnt ihr euch noch leisten trotz des finanziellen Engpasses.

Vielleicht kommt deine Freundin nach dem Film ja rattig nachhause und es läuft wieder was im Bett. ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich euch gutes Gelingen!

Daveboy23
Beitragsersteller
@mrDoctor

Ganz ehrlich wenn sie dann rattig nach hause kommt :-D weil sie den film kuckt kann sich mich gern mal in ruhe lassen ... dann will ich nicht

und ich bin in ner beziehung echt n braver kerl ... und na klar hat sie ihren freiraum aber viele leute hier wissen einfach grad zu wenig von uns ^^

mrDoctor  24.07.2015, 12:58
@Daveboy23

Ich denke mal, das was du fühlst ist Eifersucht. Aber sei dir im Klaren, dass der Film zum einen ab 12 ist und zum anderen wird sie dich ja wohl nicht verlassen, wenn sie einmal einen hübschen Mann sieht.

Ich darf davon ausgehen, dass du auf der Strasse auch Frauen hinterher schaust, so wie sie dies auch bei Männern tut.

Daveboy23
Beitragsersteller
@mrDoctor

Na klar sieht man mal frauen ja hinterherschauen vll weniger man sieht sie halt im Augenwinkel aber für mich ist meine die perfekte Partnerin optisch gesehen und auch vom charakter würd da keine ran kommen