Eifersüchtig auf meine Freundin in der Disco?

6 Antworten

Kenne das so such nicht. Rede mit ihr, dass du das nicht in Ordnung findest, wäre sie in deiner Situation, würde sie das mit Sicherheit auch nicht toll finden. Wenn Sie dich liebt akzeptiert sie das und ändert ihr Verhalten. Denn du weißt... Auch wenn sie in anderen Situationen nicht so ist....Flirten ist erst der Anfang....

terraexist
Fragesteller

Vielen Dank!
Hab ich schon getan, leider hat es nicht weitergeholfen. Vielleicht einen Abend und beim nächsten wars dann wieder wie vorher. Sie nimmt mich auch gar nicht wahr wenn wir in der Disco sind, auf einma bin ich für sie gar nict mehr da.
Als ich mal den Spieß umdrehte und am ende einen Kuss mit lippenstiftabdruck auf die Backe bekam von einem Mädchen udn sie das sah meinte sie nur "ist doch kein Problem"

Cupcakes1  28.11.2015, 11:00
@terraexist

Dann würde ich an deiner Stelle mal darüber nachdenken, ob sie es überhaupt Ernst meint. Ich z.b. liebe meinen Freund und würde es nicht so hinnehmen.

So lange sie nicht mit nem anderen in die Kiste springt, ist doch alles in Ordnung.

MIr ist mal folgendes passiert (ist jetzt schon recht lange her): Ich hab mir erlaubt, den Sohn meines damaligen Chefs zu begrüßen. Und gleich danach knallte mir mein Freund eine! Jemand zu begrüßen, sollte doch wohl ganz normal sein. bin dem ja letztendlich nicht um den Hals gefallen. Jedenfalls war der Typ dann die längste Zeit mein Freund gewesen!

Arbeite mal etwas an Deinem Selbstvertrauen

So fängt alles an, bei den meisten. Es hat nichts mit Freiheit berauben zutun wenn du sagst du willst es nicht sondern mit Respekt , was sie Anschein nicht genügend gegen über dir hat. Es ist eine Sache von Respekt und Grenze die sie überschreitet da es ja für dich nicht in Ordnung ist als Single ok, als vergeben nein. Mach daß selbe glaub mir aus eigenen Erfahrungen das iSt die beste Medizin. Sie soll fühlen wie das ist mach dass, mit der schärfsten Frau dort. Immer wieder und so locker wie sie tun wird wird es nach paar mal nicht mehr sein für sie. Viel Erfolg

terraexist
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ich hab schon den spieß umgedreht gehabt doch sie lies es kalt. Als ich dann einen "knutschfleck" also einen kuss mit lippenstiftabdruck auf die backe bekam von einem mädchen meinte sie nur "is doch kein Problem! Sie sieht das ganz locker, zu locker.

LaRosa  27.11.2015, 17:22
@terraexist

Wow, krass ich hätte dich geschlagen haha. Hat was mit der eigenen Einstellung zu tun. Zu eifersüchtig ist auch nicht gut aber das ist gut das du schon "tätig" geworden bist. Ich finde das krass das sie das kalt lässt 😲. Aber es gibt solche Menschen denen das echt egal ist. Dann würde ich wenn dir das nicht passt trotz den guten Seiten an ihr, die Beziehung überdenken wenn es wirklich schlimm für dich ist und du angst hast das es irgend wann zu weit geht und sie fremd geht das kannst nur du beantworten weil du sie kennst stell dir die Frage; würde sie wirklich so weit gehen komme ich damit weiter klar und besteht die Möglichkeit Das sie such ändert. Wobei ich ganz persönlich finde, man kann alles klären WENN MAN WILL! Alles direkt "hinwerfen" ist auch nicht schön es sei denn man spricht gegen eine Wand. Nichts zu danken gerne Liebe Grüße ausn Norden

Ps (im Endeffekt, denk an dich was für dich am besten ist weil jeder nur an sich denkt am ende des Tages :) )

Ich kann verstehen, dass du da eifersüchtig bist, aber solange es bei dem bleibt, was du beschrieben hast, musst du dir da keine Sorge machen. Lass ihr Freiraum. Manche Menschen brauchen sowas einfach.

Cupcakes1  28.11.2015, 11:03

ja aber wenn man ach so viel Freiraum braucht, dass man dann mit anderen Typen tanzt und es einem nichts ausmacht, wenn der Partner nen anderen Knutschfleck hat und sagt: "ach, ist doch kein Problem" frag ich mich echt, wieso man dann überhaupt in einer Beziehung ist.
Wenn man dazu nicht fähig, sollte man es komplett bleiben lassen und andere nicht verletzen.
Ich meine, klar, braucht man mal 'ne Stunde für sich allein, oder mal was mit anderen machen oder so, das ist völlig normal...
Aber so... geht gar nicht

tanztrainer1  28.11.2015, 20:47
@Cupcakes1

Seiner Freundin wird es sehr wohl etwas ausmachen, wenn er mit einer anderen in die Kiste spingen würde. Mit einem anderen Flirten in der Disco ist bei den Franzosen etwas ganz normales. Daraus sollte er jetzt kein Drama machen, denn daran könnte die Beziehung echt scheitern.

Hast du den Spieß schon mal umgedreht u. es auch so mit anderen Mädchen gemacht.

wie würde sie wohl reagieren ?

es kann gut sein, daß man sich in Frankreich nichts dabei denkt?

Wenn es dich auf Dauer zu sehr belastet, bleibt wohl nur die Trennung?

terraexist
Fragesteller

Ich habs auch schon probiert und sogar nen Kuss von einem mädchen in der disco auf die backe bekommen, also eher ein knutschfleckabdruck. Danach bin ich zu ihr und sie meinte "das is okay is kein problem" sie stört es also gar nicht. Sie sieht das locker.