Was ist an channing tatum so attraktiv Ist er es für euch überhaupt?

 - (Frauen, Männer, Attraktivität)

4 Antworten

Sieht eben wie ein richtiger Mann aus deshalb vllt.

Ich finde ihn tatsächlich gar nicht so attraktiv.

Er ist jetzt sicher auch nicht hässlich, aber meiner Meinung nach sieht er jetzt nicht besonders toll oder heiß aus.

Vor allem mit so kurzen Haaren wirken seine Ohren sehr groß und abstehend, was ich recht unattraktiv finde. Also ich finde jetzt nichts an seinem Gesich wo ich sage: "Wow, heiß!"

ein schönes Gesicht ein kleiner barth strahlende Augen schöner Körper und wirkt sehr sympathisch.

perfekt

Ich glaube, weil er einfach aussieht wie ein richtiger Mann.