Warum bin ich beruflich nicht erfolgreich amk?

2 Antworten

Das Kürzel “amk” steht für „Amina Koyim“. Hierbei handelt es sich um einen türkischen Ausdruck. Wörtlich übersetzt bedeutet die Abkürzung „ich f*** dich“. In Chats oder Kommentraren wird dieses Kürzel häufig als Ausdruck von Missgunst genutzt.

https://proandme.de/fyp-cringe-gen-z-woerterbuch/#:~:text=Das%20K%C3%BCrzel%20%E2%80%9Camk%E2%80%9D%20steht%20f%C3%BCr,als%20Ausdruck%20von%20Missgunst%20genutzt.

Vielleicht weil du dich unangemessen ausdrückst und dadurch einen schlechten Eindruck hinterlässt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir gehen die ganzen Perversen Fake Accounts auf die Bälle

Larix123  06.08.2024, 23:42

Amk ist halt absolut nichts schlimmes in der Jugendsprache

Weil du nicht wirklich dafür kämpfst oder nicht alles gibst. Du kannst mehr.

Gesperrtking
Beitragsersteller

Schizophrenie Diagnose stoppt mich