Warum bin ich aufeinmal schlecht (Fifa 21)?
Hallo
Ich spiele mein ganzes Leben lang Fifa, hole immer Gold 1 in der WL ABER aufeinmal krieg ich nix hin nur Fehlpässe, Falsche Entscheidungen, extrem Nervös beim Verteidigen
Aber an was liegt das diese ganzen Fehler hören nach 10 /20 WL Spiele immer auf aber ich würde gerne die ersten Spiele nicht so reinscheißen dann könnte ich viel besser abschneiden.
Hat vielleicht jemand Tipps oder so
2 Antworten
Hey, hatte das Problem auch vor einigen Monaten. Tatsächlich hat mich das sehr aufgeregt und dadurch bin ich nur noch schlechter geworden. Ich hab selbst nicht mehr an mich geglaubt und war deshalb auch immer nervös.
Nach ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass mein linker Stick schrott war. Ein Pass nach links war bei dem links-unten. Ein Pass nach rechts war plötzlich rechts-unten.
Als ich mir eine neue besorgt habe, war das Problem behoben. Seitdem läufts wieder super. Selbstbewusstsein ist auch wieder da.
Was ich damit sagen will ist, dass es vielleicht gar nicht an dir liegt. Bevor du komplett verzweifelst würde ich einmal alles abchecken.
Das ganze nennt sich Momentum/Scriptum...
EA möchte halt nicht, dass Du alle Spiele gewinnst, bzw. soll auch mal dein Gegner gewinnen, damit er nicht die Lust am Spiel (und Geld investieren) verliert.
Solange das beschrieben Phänomen halt nicht in allen Spielen auftritt, sondern nur in ein paar wenigen, liegt es nicht an Dir.
Es gibt halt Spiele, in denen Du 20x auf das Tor schießt, der Gegner nur 1-2x, Du aber trotzdem verlierst.
Weil die einfach besser sind und trotz Momentum so ein Spiel gewinnen können.
Aber wie holen dann die ganze E-Sportler 30-0