FIFA 21 Telekom/Tracert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
und wie muss ich einen Tracert durchführen ?

Bei einem Windows-Rechner öffnest Du die Eingabeaufforderung und gibst ein:

tracert <Servername>

<Servername> musst Du ersetzen durch den Namen eines Servers, dessen Erreichbarkeit Du prüfen möchtest. Tracert ist der Windows-Begriff für Traceroute, eine Routenverfolgung im Netz. Damit prüft man, wie der Weg zu einem Ziel verläuft und ggf. wo er unterbrochen ist. Man sieht auch, wo auf dem Weg Verzögerungen auftreten.

Geht das über der Konsole oder muss ich mit einem Computer oder Laptop im Internet verbunden sein?

Das geht nur mit einem Rechner.

Potter94
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe! Aber was ersetze ich jetzt genau für <Servername>? Also was für Server muss ich Prüfen um zu schauen ob es daran liegt, und was für Server gibt es z.B. ? ☺️