Komplettes Fut Team in Dreamteam umgewandelt wegen SBC?

2 Antworten

Normalerweise bekommt man das team nicht zurück, also ich habe meins nicht zurück bekommen, war bei mir aber auch im letzten fifa.

Man muss ja beim abschließen einer sbc bestätigen das man die spieler abgeben will und nicht mehr zurück bekommt.

Und es ist EA und deswegen denke ich, dass du dein Team leider nicht zurück bekommst.

Kannst es aber ja bei Support ausprpbieren.

das kenn ich auch... Gehe am besten im Support so habe ich mein Team zurückbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elitedrizz
Beitragsersteller

Okay, wo kann ich den support kontaktieren und was genau soll ich sagen damit das team wieder freigeschaltet ist