Warum bin ich auf Parties immer so unentspannt?

3 Antworten

Vielleicht bist du einfach kein Party Typ. Muss auch nicht jeder sein.

Kann es sein das Du da nüchtern bist?

Such dir mal eine Person, die du schon kennst und wenn es nur vom sehen ist. Da habt ihr schon mal einen gemeinsamen Punkt: Ihr habe euch im Bus oder in einer Warteschlange beim Kaffee holen usw.

Da irgendjemand diese Party organisiert hat oder dich auf ein Fest eingeladen hat, rede mit dem Organisator. Der kann dir dann auch andere Leute vorstellen und evtl. auch gleich sagen was diese Leute für Interessen haben.