Warum bin ich Abends immer so traurig wenn meine Kollegen Offline gehen?

2 Antworten

Das kommt davon , das du dich plötzlich alleine fühlst.

Vielelicht denkst du einfach daran, dass du deine Freunde sehr bald wieder siehst und Spass haben wirst. Befasse dich mit Dingen, die dir Ablenkung verschaffen und gehe nicht diesem Gefühl nach.

Wegwerfacc22120
Beitragsersteller

Werd ich mal versuchen, danke

KittyCat2909  02.06.2022, 01:03
@Wegwerfacc22120

Sehr gerne- versuche immer allses positiv zu sehen- deine Freunde sind ja nicht für immer weg- Morgen (?) wirst du sie wahrscheinlich wieder sehen und gemeinsam Spass haben. Alaso alles gut- nicht traurig sein-

Vielleicht, weil du alleine im Zimmer bist.

Wegwerfacc22120
Beitragsersteller

Das war ich ja auch früher schon.

Kanimose  02.06.2022, 01:34
@Wegwerfacc22120

Vielleicht haben andere Freunde auch zum Ausgehen.

Alles was du fühlst, musst du vorher auch schon mal gedacht haben. Denn ohne etwas gedacht zu haben, würd man es nicht merken, nicht fühlen.

Vielleicht erklärt dir das Video etwas, was du brauchen kannst.

https://youtu.be/99reZRXwRbs